Das ist "Einfach mehr Dates"

Stefan

Stefan studierte Psychologie an der Eberhard Karls Universität Tübingen und absolvierte zahlreiche Ausbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Coaching. Neben seiner Tätigkeit als Flirtcoach arbeitet er als Unternehmensberater. Nebenberuflich ist er gern auf der Bühne, ob als Speaker oder Comedian.

Qualifikationen:

Flirt-Coach seit 2019
Psychologie (Eberhard Karls Universität)
Schauspiel (NMS)
NLP-Trainer (NLP-Deutschland)
Diplom European Business Trainer
Rhetorik Ausbildung (Zertifizierung Tübingen)
Der Persönlichkeitsentwickler (Podcast)

Nico Kraus

Nico startete im Zuge seiner unternehmerischen Tätigkeiten 2017 den Youtube-Kanal „Kraus Rhetorik“, damals der drittgrößten Youtube-Kanal für Rhetorik im deutschsprachigen Raum. Seitdem arbeitet er als Flirtcoach, gibt regelmäßig Seminare und ist in der Start-up-Szene sehr aktiv.

Qualifikationen:

Flirt-Coach seit 2018
Kraus Rhetorik (Youtube-Kanal)
Rhetorik-Seminare seit 2018
Leitung der Persönlichkeitsentwicklungskurse im Münchener Lair von 2016-2017
Mathematik Bachelor

Auch wir hatten Ansprechangst...

Wir beiden lernten uns vor drei Jahren auf einem Kommunikationsworkshop kennen. Zu diesem Zeitpunkt hatten beide eine mehrjährige Reise mit dem Flirten und PickUp hinter sich. Nicht ohne Grund.

Vereinsamung, Frustration und soziale Angst ist uns beiden ein Begriff. Zu Beginn unsere Reise, jeweils ungefähr vor 10 Jahren, hatten wir beide von Frauen und Flirten keinen blassen Schimmer. Bis wir uns entschieden, endlich selbst dafür zu sorgen, besser mit Frauen und dem Flirten zu werden.

Die größte Hürde war damals unsere riesige Ansprechangst. Wir begannen uns Schritt für Schritt der Angst zu stellen und probierten verschiedenste Methoden und Tricks aus. Insgesamt dauerte es ungefähr zwei Jahre, bis wir die Angst einigermaßen im Griff hatten. Doch irgendwann hatten auch wir die Angst dauerhaft überwunden. Wir sind also ein lebendiges Beispiel dafür, dass es möglich ist. Natürlich hätten wir damals gern das Trainingsprogramm von Einfach mehr Dates gehabt, dann hätten wir die zwei Jahre auf wenige Wochen reduzieren können.

Von dort an lasen wir massig weitere Bücher zu diesem Thema, besuchten Workshops und sammelten Erfahrungen. Rückblickend war allerdings das Wichtigste, die eigene Ansprechangst zu überwinden. Erst dies ermöglichte uns viele Erfahrungen zu sammeln und wirklich besser mit dem Flirten zu werden.

Dafür stehen wir...

Wir glauben an eine Welt, in der sich Männer (und Frauen) endlich trauen aktiv ihr Interesse zu äußeren und aufeinander zuzugehen. Anstatt Vereinsamung, Frustration und sozialer Angst wollen wir einen Beitrag zu einem ehrlichen, authentischen und liebevollen Miteinander leisten.

Wir sind weder Verführungskünstler noch Psychotherapeuten, versprechen dir also weder jede Frau in 5 Minuten rumzukriegen, noch all deine Probleme zu lösen. Beides wäre unserer Meinung in diesem Kontext auch unseriös. Ganz im Gegenteil fokussieren wir uns nur auf ein Problem, für das es bisher keine vertrauenswürdige und wissenschaftliche Lösung gab. Wir unterstützten dich dabei deine Ansprechangst zu besiegen.

Würdest Du mehr Frauen kennen lernen, wenn Du Dich trauen würdest, Frauen anzusprechen?

Das Trainingsprogramm gegen Ansprechangst!