Zurück zur Blogseite

Ein einfacher Trick, der eine magische Wirkung auf Frauen hat

Gibt es wirklich den einen Trick, der jede Frau verzaubert? Ja es gibt ihn…
Lesezeit: 4 Minuten

Viele Männer machen es sich künstlich schwer. Sie lesen monatelang Flirtrategeber, zerbrechen sich über ein Date wochenlang den Kopf und tüfteln jahrelang an ausgeklügelte Strategie, wie sie jede Frau abbekommen ohne abgelehnt zu werden.

Findest du dich in der Beschreibung wieder? Ja? Aber das funktioniert nicht, oder? Der Grund ist ganz einfach und du wirst ihn gleich erfahren. Aber vorher möchte ich dir kurz etwas von mir erzählen.

Früher war ich sehr schüchtern und ich meine wirklich schüchtern. Allein das Reden mit Frauen hat bei mir zu Herzrasen geführt. Ich habe mich meist beim ersten Date direkt verliebt und mir alle nur erdenkliche Mühe gegeben. Ich habe ihr Rosen gekauft, war verständnisvoll und habe sie auf Händen getragen. Aber nichts hat funktioniert. Jedes Mal habe ich einen Korb bekommen. Kennst du dieses blöde Gefühl, wenn eine Frau sagt: „Lass uns doch lieber Freunde bleiben“? Ich kenne es sehr gut.

Aber hier kommt die gute Nachricht. Wenn ich es lernen konnte, vom absolut schüchternen Versager zu zahlreichen Datingerfolgen zu kommen, dann kannst du es auch. Und es ist noch nicht einmal deine Schuld, dass du es noch nicht kannst. Es zeigt uns ja niemand. Der häufigste Tipp ist „sei einfach du selbst“. Hast du das mal ausprobiert? Hat es funktioniert? Ich bezweifle es.

Das Geheimnis ist ganz einfach.
Und es beginnt mit einer Geschichte:

Ein westlicher Kampfsportler und KungFu Schwarzgurt fährt nach Songshan, der Ursprungort der Shaolin Tradition im Osten von China um bei den besten zu trainieren. Bei dem dortigen Meister will er Unterricht nehmen.

Dort angekommen, bittet ihn der Meister: Zeig mir einen einfachen Faustschlag.
Der Schüler erwidert erbost: Das kann ich schon längst, ich zeige dir meine beste Schlagkombination, die ich beherrsche.

Der Meister bleibt beharrlich fordert den Schüler erneut auf: Zeig mir bitte einen einfache Faustschlag, so dass er diese Kerze auspustet.
Nach einigem Widerwillen und Zweifel überwindet sich der westliche Schüler. Er führt einen herausragenden Faustschlag aus. Dieser endet kurz von der Kerzenflamme und diese erlischt.

Doch der Meister scheint nicht beeindruckt. Auch er holt zum Faustschlag aus. Sein Faustschlag ist so schnell, dass er fast nicht zu sehen ist. Die Faust endet 20 cm vor der Kerzenflamme und trotzdem wird die Kerzenflamme von dem Luftstoß ausgeblassen. Was ein Schlag. Der westliche Schüler ist tief beeindruckt.

Dann sagt der Meister: Ich fürchte nicht den, der 10.000 verschiedene Schläge kann, ich fürchte denjenigen, der den einen Schlag 10.000 geübt hat.

Merke dir diesen Satz. Es sind immer die Basics das Entscheidende. Wenn du also gleich das Geheimnis liest und du hast es schon mal gehört, frage dich: Wendest du es auch wirklich an? Lebst du danach? Ist es dir zu einer zweiten Haut geworden? Diese Geheimnis kannst du dir nicht oft genug bewusst machen.

Hier also das Geheimnis:

Sobald eine Frau merkt, dass du nicht von ihr emotionale abhängig bist, wird sie alles versuchen um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Natürlich nur solange wie du ein paar grundliegende Regeln beachtet hast:

  1. Habe ein gepflegtes Aussehen, rieche gut, habe geschnittene Fingernägel und es schadet nicht, wenn du dich zu benehmen weißt
  2. Strahle Zufriedenheit und Unabhängigkeit aus. Frauen suchen nach Männern, die ihr Leben genießen und auch glücklich sind, wenn sie mal gerade keine Frau an ihrer Seite haben. Dafür musst du ein zufriedenes und glückliches Leben führen. Willst du erfolgreicher mit Frauen sein, wäre das der sinnvollste erste Schritt. Erschaffe dir ein Leben, das dich wirklich erfüllt. Die Frau darf dann die Kirsche auf der Sahne des Eisbechers sein
  3. Übernimm die Führung. Das heißt, triff klare Entscheidungen, bei denen du sie mit einbeziehst. Dein Ziel ist es, ihr eine gute Zeit zu schenken. Dafür triffst du die bestmögliche Entscheidung. Sie muss ganz klar spüren, dass im Zweifelsfall du die Selbstsicherheit hast, zu entscheiden. Sie wird sich gerne darauf einlassen, wenn die Entscheidungen auch für sie gut sind. Dann kann sie sich fallen lassen, die Zeit genießen und letzten Endes, wird sie sich revanchieren und dir eine schöne Zeit schenken und Dinge tun, von denen du jetzt gerade keine Ahnung hast

Folge diesen 3 Tipps und du wirst merken, dass die Frauen dir sehr schnell anfangen, hinterherzulaufen. Keiner der Tipps ist eine Aufgabe, die du innerhalb eines Tages von deiner ToDo-Liste streichen kannst. Das Geheimnis und die drei Tipps sollten dich die nächsten JAHRE begleiten. Es sind Themen, mit denen du dich kontinuierlich auseinander setzten willst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Würdest du mehr Frauen kennenlernen, wenn du keine Angst mehr davor hättest Frauen anzusprechen?

Das Trainingsprogramm gegen Ansprechangst!