Dating Coachings | Unser flexibles Angebot

Jeder verdient prickelnde Flirts, heiße Dates und eine Partnerin für eine glückliche Beziehung zu finden. Der erste und wichtigste Schritt ist dabei die Überwindung der Ansprechangst. Wir sind spezialisiert auf Flirt-Coachings für Männer und das Thema Ansprechangst. Unser Coachingprogramm ist als Monats-Paket buchbar. Ein Monat lang begleiten wir dich auf deinem Abenteuer, sind immer mit Rat und Tat an deiner Seite und sorgen dafür, dass du auch wirklich deine Ziele erreichst. Das Coachingprogramm ist deine Erfolgsgarantie, sowohl während des Trainingsprogramm „Ansprechangst überwinden“ als auch danach.

Premiumcoaching gegen Ansprechangst | Der Booster fürs Trainingsprogramm

Wir begleiten dich beim Trainingsprogramm gegen Ansprechangst

Auf dich zugeschnitten

Das Trainingsprogramm wird zur maßgeschneiderten Lösung. Wir bauen auf deinen Stärken auf und gehen deine Schwächen gezielt an. Du wirst in den 4 Wochen deutlich mehr Fortschritt machen.

Unterstützung bei Herausforderungen

Das Coaching ist die Versicherung für deinen Erfolg bei der Überwindung der Ansprechangst. Der Coach zwingt dich dranzubleiben, hilft bei Schwierigkeiten und stärkt dir den Rücken.

Expertenwissen zum Flirten

Zusätzlich coachen wir dich im Bereich Flirten und Dating. So kannst du direkt auf ersten Erfolgen aufbauen und gleichzeitig deine Dating-Skills trainieren.

Premiumcoaching für deinen Dating Erfolg | Der Weg nach dem Trainingsprogramm

Für viele Männer beginnt nach der Überwindung der Ansprechangst erst die eigentliche Reise. Jetzt geht es darum deine Flirt- und Datingfähigkeiten zu verbessern. Bei einem Coaching kommst du schneller, effektiver und nachhaltiger an dein Ziel. Du wirst feststellen, dass es weniger darum geht, den perfekten Anmachspruch zu wählen, sondern vor allem um deine innere Einstellung und dein Selbstwertgefühl. Daher lösen wir mit dir zusammen deine negativen Glaubenssätze auf und zeigen dir, wie du dein Selbstwertgefühl langfristig und nachhaltig boosten kannst. Zusätzlich erklären wir dir die Psychologie des Flirtens und geben dir Hilfestellung bei deinen Flirts und Dates.

Wie genau läuft das Premium-Coaching ab?

Wöchentliches Coaching: Wir vereinbaren mit dir einen festen wöchentlichen Termin. Hier arbeiten wir an deinen Schwächen, lösen Blockaden auf, beantworten Fragen und legen Ziele für die nächste Woche fest.

Tagesaktuelles Feedback: Über einen Messanger sind wir immer für dich erreichbar. Du erhältst bei Fragen direktes Feedback, kannst uns deine Gespräche schildern und von unserem Expertenwissen profitieren.

Für jeden etwas dabei

Ansprechangst überwinden

€47

/

einmalig

  • Ansprechangst Hypnose
  • 3 wöchiger Emailkurs
  • Wöchentliche Aufgaben
  • Nicht für Fortgeschrittene
  • Kein individuelles Programm
  • Kein persönliches Coaching
Zur Verkaufsseite

Tagescoaching Live

€1197

|

einmalig

  • Einmaliges Live Coaching
  • Persönliches in deiner Stadt
  • Individuell abgestimmt
  • Für jedes Level geeignet
  • Keine Betreuung per WhatsApp
  • Keine wöchentlichen Aufgaben
Per Email anfragen

Teilnehmerstimmen:

Julian - Fotograf

In meinem Beruf bin ich ständig unter Frauen und komme im Alltag auch gut mit ihnen klar. Aber wenn es um das Thema Dating und Beziehung geht, stand ich früher vor einer riesigen Blockade und es ging gar nichts mehr. Ich traute mich nie klar zu kommunizieren, wenn ich wirklich Interesse hatte. Dementsprechend ist auch nie was gelaufen. Doch dank dem Programm von Nico und Stefan hat sich das jetzt geändert! Ich finde es durchaus fordernd, ich musste meine Komfort Zone radikal verlassen, habe aber unglaublich viel dabei gelernt. Und Nico und Stefan waren für Motivation oder Fragen immer für mich da.

Alexander - Informatiker

Ich habe schon bei verschiedenen Flirtcoaches ein Coaching gebucht und habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Immer wieder bin ich daran gescheitert, den ersten Schritt zu machen, je nach Tagesstimmung. Besonders toll an dem Trainingsprogramm Ansprechangst überwinden hat mir gefallen, dass hier psychologisch verifizierte Übungen um seine innere Einstellung zu verändern mit Praxis kombiniert werden. Die Situationen wo ich ausreden erfinde und mich vor dem Ansprechen drücke, sind deutlich seltener geworden. Die Gespräche laufen unterschiedlich gut, da bin ich auch gerade mit Nico und Stefan im persönlichen Coaching, um auch hier weiter zu kommen. Insgesamt kann ich Stefan und Nico als Coaches wirklich empfehlen, da sie sehr geduldig und kompetent sind.

Fabian - Ingenieur

Ansprechangst überwinden, ein Thema, das derzeit bei vielen Flirtcoaches nur am Rande vorkommt. Gleichzeitig scheitert es aber bei vielen Neulingen gerade hier. Stefan und Nico haben hier eine tolle Lösung gefunden, wie sie mit einer geführten Trance als Audiodatei, zusammen mit praktische hands-on Übungen Schritt für Schritt dieses Problem lösen.