Lerne fortgeschrittene Techniken deine Ansprechangst abzubauen, mit Ablehnung umzugehen, und wo du Frauen gut ansprechen kannst, wie die Frauen anspricht, was du sagen musst.
Werde ein selbstbewusster Mann, der attraktive Frauen anspricht.

Warum Frauen direkt ansprechen?

Du hast die freie Wahl und kannst die Frauen ansprechen, die dir wirklich gefallen. Du bist eine Ausnahmen – wenige Männer sprechen Frauen direkt an – und hast damit höhere Chancen. Du demonstrierst direkt Selbstbewusstsein, das wichtigste Attraktivitätsmerkmal.

Für wen ist das Programm?

Für Männer, die lernen wollen proaktiv Frauen anzusprechen. Voraussetzung ist die Bereitschaft aktiv zu werden. Dies ist kein weiteres Theorieprogramm.


3-Wochen Programm mit täglichen Übungen

Angstfrei Frauen ansprechen


Leg noch heute los und sprich schon morgen deine Traumfrau an:

Nutze psychologische Interventionen, um deine Ansprechangst zu besiegen

Bewährte wissenschaftliche Methoden Ängste zu überwinden. Verändere dein Gedanken, Emotionen und dein Selbstbild, lerne deine Vermeidungsstrategien kennen und lerne deine Angst zu konfrontieren. Entwickle eine Gewohnheit dadurch, dass Frauen ansprechen mit mehr positiven Gefühlen verknüpft ist als mit negativen Gefühlen.

Stärke dein Selbstwert und lerne mit Ablehnung umzugehen

Entdecke limitierende Überzeugungen, lerne das richtige Mindset kennen und stärke durch Imaginationsübungen dein Selbstwertgefühl. Die richtigen Bewertungsstrategien ermöglichen es dir Ablehnungen gut zu verarbeiten und Motivation daraus zu schöpfen.

Lerne ein Flirtgespräch zu führen und auf die richtigen Signale zu achten

Wir erklären dir wann und wo du gut Frauen ansprechen kannst. Wir zeigen dir wie du Frauen am besten ansprichst. Wir erklären die jeden Schritt des Gesprächs vom Ansprechen bis zum Austausch der Nummer und dem Ausmachen des Dates.

Ansprechangst überwinden!

Curriculum des Onlinekurses

Woche 1: Selbstwert und Motivation

  • 3 Übungen (ca. 3 Stunden)
  • Tägliche Routine des Frauen-Ansprechens
  • Geführte Imaginationsübung (25 Minuten)

Themen in Woche 1:

  • Glaubenssätze zum Thema Attraktivität
  • Die besten Orte Frauen anzusprechen
  • Dein Warum und Mentales Kontrastieren
  • Vermeidungsverhalten und typische Ausreden

Woche 2: Überwinde deine Angst

  • 2 Übungen (ca. 2 Stunden)
  • Tägliche Komplimente an Frauen
  • Die Psychologie der Angst

Themen in Woche 2:

  • Flooding und die Überwindung der Angst
  • Psychoedukation zu Thema Angst und Mut
  • Gesprächsführung und Themen
  • Die verschiedenen Arten Frauen anzusprechen

Woche 3: Entwickle eine Routine

  • 2 Übungen (ca. 4 Stunden)
  • Tägliche Gespräche mit Frauen
  • Kognitive Bewertung und Lerntheorie

Themen in Woche 3:

  • Lerntheorie und der Aufbau von Verhaltensgewohnheiten
  • Bewertungsstrategien und das Gefühl der Ablehnung
  • Gesprächsstrategien zum Nummer-Tauschen

Bonus-Woche

Bonus-Woche 4: Erfolgreiches Flirten

  • Tägliche Herausforderung (ca. 3 Stunden)
  • 2 Übungen zur Erweiterung der Komfortzone
  • Strategien zum Flirterfolg

Themen in Bonus-Woche 4:

  • Gos & NoGos
  • Selfamusment und Attraktivität
  • Tipps für das erste Date

Teilnehmerstimmen:


Julian - Fotograf

In meinem Beruf bin ich ständig unter Frauen und komme im Alltag auch gut mit ihnen klar. Aber wenn es um das Thema Dating und Beziehung geht, stand ich früher vor einer riesigen Blockade und es ging gar nichts mehr. Ich traute mich nie klar zu kommunizieren, wenn ich wirklich Interesse hatte. Dementsprechend ist auch nie was gelaufen. Doch dank dem Programm von Nico und Stefan hat sich das jetzt geändert! Ich finde es durchaus fordernd, ich musste meine Komfort Zone radikal verlassen, habe aber unglaublich viel dabei gelernt. Und Nico und Stefan waren für Motivation oder Fragen immer für mich da.

Alexander - Informatiker

Ich habe schon bei verschiedenen Flirtcoaches ein Coaching gebucht und habe sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Immer wieder bin ich daran gescheitert, den ersten Schritt zu machen, je nach Tagesstimmung. Besonders toll an dem Trainingsprogramm Ansprechangst überwinden hat mir gefallen, dass hier psychologisch verifizierte Übungen um seine innere Einstellung zu verändern mit Praxis kombiniert werden. Die Situationen wo ich ausreden erfinde und mich vor dem Ansprechen drücke, sind deutlich seltener geworden. Die Gespräche laufen unterschiedlich gut, da bin ich auch gerade mit Nico und Stefan im persönlichen Coaching, um auch hier weiter zu kommen. Insgesamt kann ich Stefan und Nico als Coaches wirklich empfehlen, da sie sehr geduldig und kompetent sind.

Fabian - Ingenieur

Ansprechangst überwinden, ein Thema, das derzeit bei vielen Flirtcoaches nur am Rande vorkommt. Gleichzeitig scheitert es aber bei vielen Neulingen gerade hier. Stefan und Nico haben hier eine tolle Lösung gefunden, wie sie mit einer geführten Trance als Audiodatei, zusammen mit praktische hands-on Übungen Schritt für Schritt dieses Problem lösen.


3-Wochen Programm mit täglichen Übungen

Angstfrei Frauen ansprechen


Onlinekurs: Ansprechangst überwinden

€47

/

einmalig

  • 12 Stunden Übungsmaterial
  • Geführte Imaginationübung
  • 1 Workbook zum Kurs
  • Nicht für Fortgeschrittene
  • Kein individuelles Programm
  • Kein persönliches Coaching
Jetzt loslegen

Deine Fragen beantwortet:


Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Wir sind uns sicher, dass unsere Methoden gut sind. Nicht nur, dass sie für Männer funktionieren und es erleichtern eine Frau anzusprechen. Daher versprechen wir dir, wenn du das Trainingsprogramm bestellst und innerhalb der ersten 2 Wochen weniger als 5 Frauen ansprichst, bekommst du zu 100% ohne Nachfrage dein komplettes Geld zurück.

Welche ethische Ausrichtung verfolgt ihr?

Das Trainingsprogramm folgt dem Grundsatz „spread the love“, hinterlasse die Frau mit einem bessern Gefühl als du sie vorgefunden hast. Wir träumen von einer Welt, in der sich Männer und Frauen mit Respekt, Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Offenheit begegnen. Wir distanzieren uns klar von Sexismus, Manipulation und Machtspielen.

Ist meine Privatsphäre gesichert?

Während dem Kauf und der kompletten Durchführung des Programms bleibst du erstmal anonym. Du kannst dich zwar bei Interesse der Community anschließen, aber diesen Schritt musst du von dir aus tun.

Würdest du mehr Frauen kennen lernen, wenn du dich trauen würdest, Frauen anzusprechen?

Das Trainingsprogramm gegen Ansprechangst!